15.12.2018: Ex-Republikaner kehrt zu seinen Wurzeln zurück

Ex-Republikaner kehrt zu seinen Wurzeln zurück

Der REP Landesverband Rheinland Pfalz teilt durch seinen Landesvorsitzenden Alexander Dietel den Beitritt und Rückkehr von Herrn Maximilian Meurer zur Partei DIE REPUBLIKANER (REP) mit.

Bis vor kurzem war Herr Meurer stellv. Kreisvorsitzender der AfD Bernkastel – Wittlich und Mitglied im Bundesvorstand „Christen in der AfD“.

Von 1988 bis 1996 war Meurer bereits Mitglied bei den Republikanern und kandidierte 1992 und 1996 als Direktkandidat für den baden-württembergischen Landtag. Meurer war u.a. am Aufbau der Republikaner in Baden-Württemberg als enger Gefolgsmann des damaligen Parteigründers und Europaabgeordneten Franz Schönhuber beteiligt.

Der ehemalige Theologe und Journalist wird in Zukunft als Landesorganisationsleiter der REP Rheinland – Pfalz politisch tätig sein und möchte mit seiner Mitarbeit dazu beitragen, die REPUBLIKANER wieder auf Erfolgskurs zu bringen.“

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Dietel
Landesvorsitzender DIE REPUBLIKANER (REP) Rheinland-Pfalz