Hinweis: Artikel-URL-Generierung umgestellt

Wir haben uns dazu entschlossen, den Mechanismus, der die Adressen zu den einzelnen Artikel generiert, umzustellen. Damit bleibt die jeweilige URL auch dann erhalten, wenn bpsw. das Veröffentlichungsdatum oder der Seitentitel – etwa bei der nachträglichen Bearbeitung oder Einordnung von Ereignisartikeln – geändert wird. Jeder Artikel wird ab sofort nur noch mit einer eindeutigen ID, unabhängig von der Kategorie, dem Seitentitel oder des Datums erreichbar sein.

Das bedeutet allerdings, dass bisherige Links zu Artikeln u.U. nicht mehr erreichbar sind. Wir haben die interne Verlinkung der bestehenden Artikel dementsprechend angepasst. Solltet ihr von außerhalb auf einen unserer Artikel verwiesen haben, müsst ihr ggf. den Link anpassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.